Wie Schütze ich mich vor Strahlung!

Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

Den Perfekten Schutz oder Abschirm Möglichkeit gibt es bisher (noch) nicht. Es wurden bisher (nicht nur von uns!) mit aller möglichen Akribie viele Mittel und Möglichkeiten getestet. Keines davon wirkt aber immer oder auf jeden Fall. Wir kennen nur die Möglichkeit jeden einzelnen Fall exakt zu untersuchen und dann die Möglichkeiten zu Testen. Bevor wir jedoch dazu übergehen Abschirm Methoden anzuwenden sollte man einige grundlegenden Regeln beachten:

  • Menschen unter 45 Jahren vertragen eine größere Strahlungsdosis als ältere Menschen, jüngere Menschen werden nicht sofort Krank!
  • Das verschieben eines Bettes an einen neutralen Ort, bringt meist eine Verschlechterung des derzeitigen Zustandes. Wenn dieser Punkt überwunden ist, geht es einem besser (von Tag zu Tag).
  • Frauen haben bessere Instinkte gegen Strahlungen. Wenn man Ihnen die Wahl lässt, wählen Sie meist die gesündere Seite.
  • Direkte Störzonen wie fließendes Wasser (Kanäle), Kreuzungen von Hartmann/Curry-Streifen oder Mehrfachkreuzungen sind für längeres verweilen ungeeignet.
  • Eisen oder Messingbetten sollte man unbedingt meiden. Auch auf keine Sprungfeder-roste sollte man sich legen.
  • Magnetstreifenfolien können/müssen pro Person getestet werden!

In vielen, ja sogar in radiästhetischen Fachzeitschriften werden „Abschirm mittel“ in verschiedenen Ausführungen angeboten. In den meisten Fällen kann jeder Radiästhet die Wirkung unschwer Prüfen. Es gibt gängige Abschirm-Methoden die kurzzeitig helfen können. Schon allein die Polaritätsunterschiede zwischen Mann und Frau können hier unterschiedliche Maßnahmen erforderlich machen.

Zum Abschluss noch ein TIP für Häuser mit Tiefgaragen:

  • Das Strahlungsumfeld kann sich durch ein parkendes Auto verschieben und so die Reizzone unkontrollierbar machen ?

Erfahrung ist bei diesen Überprüfungen das A und O. NUR mit erfahrenen Rutengängern hat man hier eine Sicherheit.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/